2016/2017

    Deutsche Jahrgangsmeisterschaften Berlin 2017

    Deutsche Jahrgangsmeisterschaften Berlin 2017

    7 Aktive der 1. und 2. Mannschaft nahmen an den Deutschen Junioren- und Jahrgangsmeisterschaften & deutschen Schwimm-Mehrkampf 2017 in Berlin teil. Am letzten WK-Tag qualifizierte sich Adrian Bierewitz ( Jg. 99 ) für sein drittes Finale, er blieb knapp über seiner Bestzeit und holte in 0:27,32 den undankbaren 4. Platz. Lina Hünschemeyer und Helena Tsepas( beide Jg. 2005 ) beendeten ihren Fünf-Kampf mit dem 200 Lagen Rennen, hier stellte Helena mit 2:39,59 eine neue Bestzeit auf.

    Auch an den anderen Wettkampftagen konnten beide einige neue Bestmarken setzen und landeten am Ende in einem sehr starken Teilnehmerfeld im Mittelfeld. Am kommenden Wochenende stehen nun im heimischen Vitusbad die 3.NEW swim days mit internationaler Beteiligung an, 22 Vereine mit 372 Aktiven werden hier von der heimischen SG-MG erwartet.

    +++ Aktuell +++

    6. Internationale NEW SWIM DAYS

    11-12.06.2022 Mönchengladbach - VITUSBAD


     
    Ausschreibung 
      Meldeergebnis
      Protokoll


     

     

     

     

    Besucht uns auch auf Facebook oder Instagram!
    facebook instagram