Wettkampf/Termine

    Am 15.01.2017 waren 39 unserer Jüngsten Schwimmer der Jahrgänge 2008 - 2010 auf der Kurzbahn im Hallenbad Ratingen Mitte am Start.

    Da es für die meisten Kinder der erste Wettkampf war, galt es in erster Linie ihre Nervösität in den Griff zu bekommen.

    DMSJ Finale 2016Drei Mannschaften der SG-MG schaften die Qualifikation ins NRW-Finale. Nun ging es in der Wuppertaler Schwimmoper um den Einzug ins Finale auf Bundesebene.

    Am letzten Wochenende (3./4. Dezember 2016) trafen sich die jeweils sechszehn besten Mannschaften der SchwimmerInnen aus NRW, aus den Jahrgängen 2007 bis 1999, darunter auch unsere C-Jugend männlich und unsere D-Jugend weiblich. Sie konnten sich einreihen in die Teams der jeweils sechzehn besten Mannschaften aus Nordrhein-Westfalen. In der A-Jugend männlich konnten sich unsere Jungs unter den besten acht Teams qualifizieren.

    Nächste Veranstaltungen

    Keine Veranstaltungen gefunden
    © 2018 Startgemeinschaft Mönchengladbach Schwimmen GbR